Billardtisch

Hat jemand Erfahrung mit einem Billardtisch für die Wohnstube? Wir sind am überlegen, ob wir uns einen Billardtisch Elegance von Jean Varvara Möbel zulegen. Können wir auch noch als Tisch nutzen. Wir sind eigentlich Anfänger im Bereich Billard. Ist auch ne Preisfrage. Der Tisch hat keine Schieferplatte, ist aus Metall. Sieht ganz gut aus. Unser Wohnzimmer ist auch nicht so riesig. Wer hat eine Tipp? Gibt es auch noch andere Angebote?

Themen
Antworten (1)
Für Hobbyspieler wahrscheinlich ausreichend

Durch die Metallplatte wird das Spielverhalten sicherlich anders sein, als beim Tisch mit Schieferplatte.

Was beim Kauf auch einige eher vernachlässigen ist die Planung. Habt ihr genug Platz für einen Billardtisch? Auf jeder Seite sollte noch eine Queue-Länge Platz sein. Hier gibt es ein ganz nützliches Tool um zu bestimmen welche Billardtisch Größe für den Raum ideal ist: https://der-billardshop.com/billardtisch-platzbedarf/

Aber da ich rauslese, dass ihr Hobbyspieler seid werdet ihr wohl auch jetzt nicht sooo hohe Ansprüche haben.
Viel Spaß mit eurem Tisch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema