Queue von Krüger oder Buffalo?

Hallo Leute,
ich spiele zwar nicht aktiv im Verein, aber ich spiele gerne und auch relativ häufig. Hab mir vor etwas mehr als einem Jahr ein Queue zugelegt, aber das ist mehr ein Anfängerqueue. Jetzt wollte ich ein vernünftiges Queue für fortgeschrittene Spieler kaufen (muss nicht das absolute Profiqueue sein, sollte aber schon bessere Qualität haben und für etwas bessere Spieler geeignet sein). Hab mich mal ein bisschen informiert, aber kann mich momentan nicht zwischen dem Krüger Platinium Nr.53 und dem Bufallo Premium No.6 entscheiden.
Könnt ihr mir zu einem raten? oder welchen würdet ihr bevorzugen? oder sind beite eher "bescheiden" und wenn ja welches würdet ihr dann empfehlen?

Ich danke im Vorraus für eure Antworten...

Themen
Antworten (1)
Buffalo

Auf jeden fall das Buffalo. Das ist in der Preiskategorie das beste Queue.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema