Gibt es Billardvereine?

Ich find das Billard ein toller Sport ist, weil man da so viel nachdenken muss. Ich spiel immer bei uns im Jugendzentrum und bin auch ganz gut. Ich würd das gern mal richtig lernen aber ich weiss nicht wie und wo das geht. Gibt es Billardvereine? Hab ich noch nie was von gehört oder gesehen. Aber die Profis lernen das ja auch nicht von alleine?!

Themen
Antworten (2)
Natürlich gibt es Billardvereine

Hi, meist gibt es Billardvereine in Billardcafes oder in Billardhallen. Manchmal gibt es Pauschalangebote. Dann bezahlst du einen festen Mitgliedsbeitrag und kannst trainieren und spielen soviel du willst. Aber es gibt auch Billardcafes wo du Tischmiete bezahlen musst. Ich habe das Glück das ich für einen festen Monatsbeitrag eine flat hab sozusagen. Viel Glück bei der Suche.

Billardvereine

Hallo, schau doch mal im größten Billard Forum Deutschlands nach, dort sind 6000 Vereinspieler vertreten. Stell dort die Frage noch einmal mit der Angabe Deines Wohnortes. Du wirst sicherlich mehrere Antworten und Einladungen zu Trainingsspielen bekommen. Fast jede größere Stadt hat ein Vereinsheim oder großes Billardcafé.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema