Mit welchen speziellen Übungen kann man sich im Billiard verbessern?

Mit meinen Kumpels spiele seit einiger Zeit regelmäßig Billiard. Meine Freunde werden darin immer besser, aber ich komme nicht so recht voran. Gibt es vielleicht spezielle Übungen, die mich rasch verbessern könnten? Welche Übungen wären da euerer Meinung nach hilfreich?

Themen
Antworten (2)

Also wenn du keine Fortschritte machst liegt es an deiner Haltung und stossführung, Versuch mal einen exakten geraden Ball zu spielen, wenn der Ball dann nicht wieder einigermaßen auf dich zurückrollt stimmt was nicht

Dann würde ich mir jemand suchen, der besonders gut Billiard spielt und den um ein paar Stunden "Nachhilfe" bitten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema