Bin 1,54m groß und wiege 65kg
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen wenn ich 15 kg abnehmen will?
Wieviele Punkte darf ich zu mir nehmen wenn ich 15 kg abnehmen will?
1. Sind Sie...
a) weiblich? 7 P
b) männlich 15 P
2. Wie alt sind Sie?
a) 18-20 Jahre 5 P
b) 21-35 Jahre 4 P
c) 36-50 Jahre 3 P
d) 51-65 Jahre 2 P
e) über 65 Jahre 1 P
3. Wieviel wiegen Sie?
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner, z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liebt bei 8 oder 103 = 10.
4. Wie gross sind Sie?
a) unter 1, 60 m 1 P
b) 1, 60 oder größer 2 P
5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?
a) hauptsächlich sitzend 0 P
b) hautpsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P
c) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P
d) köperlich anstrengend 6 P
6. Möchten Sie...
a) Gewicht verlieren? 0 P
b) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P
Bitte alle Wertungen zusammenzählen, daraus ergibt sich die neue PointsZahl.
Das Pointsminimum liegt bei 17.
Wieviele Punkte darf ich essen bei 1, 74 und 124 ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Wie ist denn die Bonus-Punkteverteilung bei Sport, und gibt es da auch eine List, wenn ja hätte ich diese gerne, da ich verschiedenes an Sport ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Punkte ich bei einer Größe von 1, 75 und Gewicht 94kg "essen" darf? Das wär echt ...
Hallo, könnt ihr mir bite erklären wie das mit den points ist wenn ich sport mache. Wie kann ich erechnen wieviele points ich ...
Kann mir jemand sagen wie das mit den Punkten bei den Chips aussieht hat jemand dazu ne Liste? Wenn ja könnte er sie ja vielleicht schicken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren