Bin bei seinen Eltern eingeladen (4.Advent), was soll ich nur anziehen?

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Am kommenden Sonntag, den 4. Advent bin ich zum ersten Mal bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Der Vater ist Rechtsanwalt und die Mutter ist Ärztin. Ich mache mich jetzt schon verrückt und habe keinen Plan, was ich anziehen soll. Jeans, Kleid, Kostüm? Wie würdet ihr euch kleiden? Ich danke euch!!! LG happyflower

Antworten (2)
.

Ganz normal, wie immer. Du solltest zwar nicht im Jogginganzug aufkreuzen, aber sonst. :D
Kostuem und Kleid ist uebertrieben. Eine Jeans tut es auch. Dazu vielleicht eine schoene Bluse und alles passt.

Die sind auch nur menschen

Kein rechtsanwalt läuft zuhause in einem hosenanzug rum.
mein nachbar ist einer, und trägt auch jeans zuhause.

daher - gepflegt und leger.
Ansonsten, frag doch mal deinen freund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema