Streit wegen Schwiegereltern

Hallo an alle Leserinnen und Leser.
Ich hab da so'n Problem. Meine Frau und ich streiten und ab und zu bis häufig. Platz 3 ist Garten; Platz 2 Haushalt und Plaz Nr. 1 Schwiegervater.
Ich sage es mal so! Ich komme im Allgemeinen schon ganz gut mit ihm aus, aber hin und wieder mischt er sich in gewisse dinge ein, was ich dann nicht akzeptieren kann und will.Meine Frau, so habe ich das gefühl, ist es einfach egal und lässt das zu. Ich möchte mich nicht immer wegen diesem Thema streiten. Ich denke es liegt hier auch teilweise an meiner Ansichtsweise. Ich brauche unbingt einen Rat bzw. Meinungen. Wer dazu etwas sagen kann, dem wäre ich wirklich super dankbar.

Antworten (1)
@MrCharlyBraun

Streit der sich hochschaukelt ist schlecht, seine Meinung kundtun, im ruhigen Ton, kann Probleme auch lösen. Die Menge der Streitpunkte lässt vermuten, daß andere Beziehungssachen nicht angesprochen worden sind. Du bist mit dem "Schatz" nicht ganz zufrieden, denke mal nach, warum das so ist. LG..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema