Problem schwiegermutter

mein freund und ich sínd seit 7 jahren ein paar. von meinem vater wird mein freund akzeptiert, nur meine mutter läßt ihn immer und immer wieder spüren das sie ihn nicht mag.
wir wohnen mit zwei familien auf einem gemeinsamen gelände.
ich steh immer zwischen den beiden und will es eigentlich beiden recht machen.
meine angst ist, dass durch die stimmung meiner mutter meine beziehung kaputt geht.
mein freund macht alles, nur meine mutter stellt sich immer total blöd an und schaut ihn auch immer verächtlich an.
mich trifft sie auch damit. auch nach mehrfachen streitereien sieht sie keinen grund an ihrem verhalten etwas zu ändern.wie kann ich mich verhalten oder was kann ich noch tun?

Antworten (1)
Wegziehen

Hallo,
wenn Deine Muttr keine Einsicht zeigt, würde ich die Konsequenz daraus ziehen und mir eine neue Bleieb suchen, auch wenn es evtl. mit höher Kosten verbunden ist. Auf Dauer geht solche eine Beziehung kaputt, wenn sie täglich auf dem Prüfstand steht...

Gruß Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema