Hi Linda!
Naja..erstmal kann man vermuten.. dass es an dein jezzigen Freund liegt!
Aber will keine voreilligen Schlüsse ziehen!
Vllt liegts an eurer Technik aka seiner..
Aber kann es auchs ein.. dass du net allzu tolen spass mit ihm hast!?
Weill soas kann das auch ausösen.. das du keinen Orgasmus kriegst!
naja.. wird schon kleine.. wenn ihr euch aufeinander abstimmt und redet kann man das ändern!
Greez & Lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso bekommen manche leute beim sex keinen orgasmus?
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...
- Orgasmus durch Prostatastimulation
Wer hat erfahrung wie findet ihr ...
- Manchmal ist Orgasmus schwierig zu erreichen
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
- Mädchen bis Orgasmus
Wie befriedigt man ein Mädchen bis zum ...
- Wieviele Höhepunkte an einem Tag?
Liebe alle, da man sich Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen vermag, da der Orgasmus zum Sex einfach untrennbar ...
- SChneller kommen bei jungs
Hallo ich wolllte mal wissen wie man schneller ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Wie bringe ich meine Freundin zu Orgasmus?
Ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen, nur das ich ich keinster weise in ihre Vagina eindringen möchte! Geht das ...
- Ich hatte noch keinen orgasmus
Ich bin 13 werde 14 und hatte noch nie einen orgasmus könnt ihr mir sagen wie ich einen orgasmus durch sb ...