Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange hält eine Epilation?
Hi, ich möchte meiner Freundin ein Epiliergerät zum Geburtstag schenken, weil sie sich immer übers häufige Rasieren und schnelle nachwachsen ...
- Wie kann man die Schmerzen beim epilieren minimieren?
Hallo! Ich weiß ja nicht ob ich besonders empfindlich bin, dachte ich eigentlich eher weniger, aber ich habe mir jetzt einen Epilierer zugelegt ...
- Gibt es Epilierer, die noch genauer sind als der Satinelle von Philips?
Vor 2 Monaten habe ich angefangen zu epilieren und zwar mit dem Gerät Satinelle von Philips. Das klappt ganz gut, aber einige Haare bleiben ...
- Liegt es am Epilierer, wenn viele Stoppeln bleiben?
Ich dachte, dass ich mir einen guten Epilierer gekauft habe, aber egal wo ich epiliere, es bleiben immer kleine kurze Härchen ...
- Kann man Epilierer auch in der Bikini-Zone einsetzen?
Ich habe einen Epilierer von Braun "Silk Epil" von meinem Mann geschenkt bekommen. Die Haare an den Armen und Beinen habe ich mir damit schon ...
- Welcher Epilierer eignet sich für Anfänger?
Hallo Leute! Jetzt wo der Sommer kommt nervt mich das tägliche Rasieren und ich würde es deswegen mal gerne mit einem Epilierer ...
- Wieso habe ich beim Epilieren Schmerzen?
Hallo zusammen! Ich epiliere mir erst seit kurzem die Beine und muss sagen, dass mir das oft wirklich weh tut. Ich frage mich ob ...
- Nach welcher Zeit sind Epilierer veschlissen?
Hi, ich habe einen Epilierer von Braun-den "Silk-epil Ever Soft Start. Er ist jetzt 3, 5 Jahre alt und ziemlich stumpf-er greift nicht ...
- Welche Vorteile hat das Epilieren gegenüber dem Rasieren?
Hallo zusammen! Ich habe mir bisher auch immer ganz normal die Beine rasiert und das ist ja auch an sich keine große Arbeit, aber ...
- Wie lange bleiben Beine nach dem Epilieren glatt?
Hallo allerseits! Ich möchte mir gerne einen Epilierer anschaffen, weil mir das ständige Rasieren ziemlich auf den Keks geht. ...