BabyAngel007

Bin ich etwa Magersüchtig ?

Hallo,
ich 14 war eigentlich immer zufrieden mit meinem gewicht und meiner figur aber in letzter zeit finde ich mich einfach zu dick und will unbedingt abnehmen aber da ich nicht sehr diszipliniert bin hat es einfach nicht geklappt und dann hab ich es mit hungern versucht wenn ich hunger hatte habe ich halt watte gegessen und 1 mal habe ich auch versucht mir den finger in den hals zu stecken , hat gott sei dank nicht geklappt
ich weiß das ich nicht zu dick bin und normal gewicht habe aber ich fühle mich so einfach nicht wohl ich weiß auch das das was ich mache um abzunehmen nicht richtig ist aber ich bin mir sicher das ich es nur mache bis ich mein traum gewicht habe und dann aufhören werde mich zu dick zu finden
bin ich den schon magersüchtig ?
bitte helft mir

Antworten (1)
Ich denke nicht

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Ich denke das ic wichtig, dass man das weiß. Das was du jetzt geschrieben hast, das lässt eher darauf schließen, dass du nicht magersüchtig bist. Ich meine, ich hab viele Freundinen und so ziemlich jede hat mal probiert abzunehmen und auch sich den finger in den hals zu stecken. Mhh, außerdem weisst du ja was du tust und viele magersüchtigen ist das nicht bewusst, dass sie krank sind. ich hoffe witrcklich, dass du nicht krank bist. Also, wie gesagt glaube ich net dass du krank bis, aber wenn dich das so stark belastet dann würde ich mit freunden oder deinen eltern reden. Viel glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema