Therapiemotivation bei Essstörungen

Hallo,

mein Name ist Anna. Ich schreibe zurzeit an meiner
Diplomarbeit an der Hochschule Regensburg, Studiengang Soziale Arbeit, mit
dem Titel "Therapiemotivation bei Anorexia nervosa und Bulimia nervosa – Eine retrospektive Studie".

Für den empirischen Teil meiner Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt.
Die Umfrage richtet sich an Personen, die unter Anorexie oder Bulimie leiden und in Therapie sind bzw. schon einmal in Therapie waren. Auch Personen die sich z.B. in einer Beratungsstelle Hilfe geholt haben sowie Personen die die Krankheit bereits überwunden haben sind eingeladen an der Fragebogenerhebung teilzunehmen.

Die Umfrage ist freiwillig und anonym. Sie dauert in etwa 15 bis 20 Minuten.

Es wäre toll, wenn möglichst viele meinen Fragebogen ausfüllen.

Der Fragebogen ist unter folgender URL zu erreichen:

http://ofb.msd-media.de/therapiemotivation/?set=demo

Wenn ihr wollt, dann informiere ich euch auch gerne per Mail über die Ergebnisse.

Vielen, vielen Dank!

Grüße,
Anna

Antworten (1)
Ergebnisse der diplom arbeit

Hey,

da ich als freund eines mädchens mit essstörung selbst betroffen bin, hab ich interesse an dem ergebnis deiner arbeit - ist schon nen bisschen her dass du das letzte mal hier im forum warst, würde mich aber sehr freuen wenn du trotzdem noch antwortest...
falls du den beitrag noch liest.

Viele Grüße!
P.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema