Sterben heute noch viele Menschen an Magersucht?

Hallo Leute, ich habe letztens einen bericht über Magersucht gesehen und war schockiert darüber, wieviele Männer das mittlerweile auch betrifft. Es gab auch eine Statistik darüber wieviele heute noch ernsthafte Schäden davon tragen. Meine Frage dazu ist, ob heute überhaupt noch viele an den Folgen sterben? Ich kann mir das kaum vorstellen. Die muß man doch zwangseinweisen!

Antworten (1)

Wer einmal an Magersucht erkrankt, wird diese Krankheit nie wieder los. Man kann nur lernen, damit zu leben und sich möglichst "aus der Gefahrenzone" halten. Sterben tun leider viele daran, nicht viele schaffen es, die Krankheit zu meistern... =(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema