miSs-thIn

Zu meinen Beiträgen

Ich will niemanden zum Pro-Ana machen! Ich kopiere hier lediglich Dinge die ich auf einigen Ana-Sites gefunden habe. Wenn sich dadurch jemand belästigt fühlt oder dies für völligen Schwachsinn hält, tut mir das leid aber ich werde nichts ändern. Ich übernehme keine Verantwortung, wenn jemand in diesen Texten versinkt und meint jetzt auch Pro-Ana werden zu müssen. Jeder der ein wenig im Internet recherchiert kann solche Seiten mit all diesen Texten finden.

LG miSs_thin

Antworten (1)
@ miSs_thIn

Endlich ma einer, der meiner Ansicht ist. Ich versuche hier auch schon die ganze Zeit zu erklären, dass man die Leute die fragen, wie man richtig kotzt nicht dazu verleiten will, aber sie auch nicht bewahren kann. Weil man das überall im Internet finden kann.

Lg, MissKitten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema