Ist das magersucht?

Hey...
ich wiege 42 kg bei 1, 66 m. ich bin innerhalb weniger monate sehr gewachsen und hatte sehr angst zu viel zuzunehmen dadurch. es ist nicht so, dass ich gar nicht esse, sondern halt weniger aber gesund.
meine eltern und mein arzt meinen das wäre schon magersucht, weil mein bmi nur 15 ist...der arzt will jetzt, dass ich mindestens 6-8 kilo zunehme, aber ich finde das einfach viel zu viel, da ich nie mehr als 45 kg gewogen habe. und noch dazu finde ich mich immer noch ziemlich dick....
hat jemand erfahrung oder was meint ihr dazu? mit meinen freunden kann ich darüber ja nicht reden, die verstehen das nicht....: (
würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Antworten (4)
@hannah

Wenn du nur deinen frust loswerden willst, dann versuch nicht andere leute runterzuziehen. woher willst du denn wissen, wie das ist??? scheinst dich ja wunderbar auszukennen. vielleicht hast du ja ein geheimrezept dagegen...ebenfalls gratulation!

Crazy Sache

Das ist ziemlich einfach herauszufinden: Wenn jemand zu dir sagt, du bist ja schon magersüchtig und du dich freust. Ja, dann bist du es! Gratulation.

Aber es ist ja nicht so...

...dass ich gar nicht esse. ich werde schon satt von dem, was ich esse. nur ist es halt weniger. wie fühlst du dich denn jetzt? ist es besser? ich fühle mich desto dicker, je mehr ich an gewich verlere...

Summerlily

Wenn du nicht einmal zunehmen willst, hast du mit ziemlicher Sicherheit Magersucht... ich war mal anorektisch und wiege nun seit anderthalb Jahren ca. 45kg (1, 64m) plus/minus einige kilos. Und du bist größer als ich, wiegst nur 42kg und findest dich immer noch zu dick?! Hohe Wahrscheinlich keit mit der Magersucht bei dir...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema