Keinen Hunger...?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und irgendwie machen sich im moment ziemlich viele meiner Freund Sorggen um mich. Vielleicht gibts da auch nen Grund zu. Vielleicht bin ich ja wirklich krank. Ich weiß es nich...Also ich hab seit längerer Zeit keinen richtigen Hunger mehr. Ess eigt kaum noch was. Und wenn, dann achte ich darauf, was ich esse und wieviel. Ich bin 1, 78 m groß und wieg jez im moment ca 54 kg. Meine Hosen sind mir alle zu groß :( und kp ich fühlmich immer unwohl. Aber ich kann das nich lassen. Ich merk den Hunger nicht mal mehr. Was soll ich tun? Zum Arzt gehn? Ich kann da mit Niemandem so richtig drüber reden. Iwie is mir das peinlich...

Ich bin iwie echt verzweifelt...Helft mir

danke.

Antworten (3)

nee keine angst aber, wenn du zunehmen würdest hättest du ne wunderschöne figur

re:

nein also eigt will ich nich zu nehmen das is es ja. eigt warn meine 60 kilo immer in ordnung. aber dann hab ich halt angefangen immer weniger zu essen und jez sinds halt nur noch 54. eigt find ichs gut aber ach kp was ich finde. ich glaub ich geh wirklich ma zum arzt.

bei mir is das genauso, aber ich finds eigentlich gut o.O
naja..also ich würd zum arzt gehn, der sagt dir dann was los is
geh auf jeden fall!
hast du denn sonst noch iwas?
also willst du zunehmen oder wie?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema