Freund versteht meine Lage nicht

Hallo, ich bin 165cm und wiege 44kg.
Mein Problem ist das ich gerne zunehmen würde aber mein Freund mich immer wieder daran hinter (z.B willst du das wirklich essen oder du hast schon genug gegessen ).
Werde von Menschen in meiner Umgebung oft gefragt ob alles in Ordnung sei da ich so dünn bin.

Hat mein Freund eine falsche Wahrnehmung von mir oder die anderen ?
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
LG

Antworten (6)
Henndrick

Ja die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft sein, es ist aber besser die Wahrheit zu schreiben was man denkt als groß um den heißen Brei zu reden. Das regt doch eher zum nachdenken an und wird besser verstanden auch wenn es erst sehr weh tut.

@Henndrick

Ja ein Echo wäre da schon toll, aber leider hat sich hier seit Tagen nichts mehr getan. So ist es natürlich schwer zu helfen wenn der TE sich nicht wirklich helfen lassen will. Wahrscheinlich war das was wir geschrieben haben nicht das was sie lesen wollte, aber manchmal braucht es Ehrlichkeit. Mit Mitleid kommt nicht weiter. Hoffe auf jeden Fall das Beste für Marti.

LG,
Rice

Henndrick

Danke Rice geht mir auch so, lese deine auch sehr gerne. Ich hoffe auch das Marti zu der Einsicht kommt sich von dem Freund zu trennen.
Bei so einen Beitrag wünsche ich mir immer gerne auch ein Echo auf die Antworten und Ratschläge die da kommen..

@Henndrick

Ich lese deine Beiträge wirklich gern.

Man kann nur hoffen, dass sie schnell zur Einsicht kommt und ihr Leben neu sortiert.

Henndrick

Das was Rice geschrieben hat dem kann ich mich nur anschließen......
Trenn dich von diesen Mann ....... Der tut dir nicht gut.....
Baue dir ein eigenes Leben auf und sei du selbst.

Trenn dich! Was auch immer mit diesem Kerl nicht richtig läuft, auf Dauer bringt der dich damit um. Das was er da macht ist keine Liebe. Wäre es Liebe würde er alles tun damit du auf ein gesundes Gewicht kommst. Er scheint in dir seinen Besitz zu sehen den er formen kann wie er möchte. Sorry, aber Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Trenn dich bitte und seh zu, dass du wieder richtig auf die Beine kommst. Der Kerl tut dir nicht gut und ist dein Untergang.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema