Süchtig nach Babybrei

Hi!
Ich denke ich habe eine Es, weil ich häufig Mahlzeiten ausfallen lasse und auch keine Süßigkeiten mehr esse. Meine Eltern wissen das auch, aber sie wissen nicht, dass ich oft Babybrei als Pulver esse. Manchmal esse ich sogar nichts anderes mehr am Tag. Ich nehme von dem Zeug auch nicht ab, was ich mir eigentlich erhofft habe, aber wenn ich auf die Kalorienzahl gucke dann weiß ich warum. Meine Frage: Kann ich davon auf Dauer irgendwelche Nebenwirkungen bekommen?

Antworten (1)

hi!

sicherlich kannst du Nebenwirkungen bekommen, weil du dich nur noch von diesem breipulver ernährst. Es ist wichtig abwechslungsreich zu essen aber wenn du das nicht schaffst würde ich trotzdem an deiner Stelle wenigstens einen Apfel noch dazu am Tag essen weil das wichtige Vitamine enthält welches Breipulver nicht ersetzen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema