Möchte wieder abnehmen unter allen Umständen

Hallo an alle.
Ich stelle mich und mein Problem mal kurz vor.
Ich bin 45 und habe seit ca. 22 Jahren Magersucht.
Vor 5 Jahren kam eine ptbs mit Depression, Angst und panikstoerung und soziale Phobie dazu. Etliche Therapien und krankenhausaufenthalte folgten. Ich stopfte mir sämtliche schweren Medikamente die ich bekam nur so rein in der Hoffnung das es endlich mal besser werden würde. Habe aber ca. 25 kg zugenommen .Ich war verzweifelt .
Seit ca. 3 Wochen mache ich kalten Entzug und es geht mir nicht gut. Aber ich fange an abzunehmen und bin glücklich. Ich wünsche mir nichts so sehr wie meine Zeiten mit den wenigen Kilos zurück. Erschreckt habe ich allerdings festgestellt das ich bereit bin dafür alles zu tun. Tagelang nichts essen, wenig trinken und viel erbrechen wenn ich doch mal etwas essen muss. Seit ich diesen Entschluss gefasst habe geht es mir mit den Depressionen besser.
Ich weiß, ich habe Cholera gegen Pest getauscht. Würde gern mit jemandem ohne Verurteilung darüber reden. Zu meiner Aerztin und meiner Therapeutin traue ich mich nicht deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Liebe grüße an alle hier

Antworten (1)
Magersucht

@Dreamer 31120: Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Magersucht, aber ich denke, daß Du unbedingt wieder Kontakt zu Deiner Ärztin bzw. Therapeutin aufnehmen solltest! Ich vermute, Du bist sicher nicht die einzige, die während der Therapie einen Rückfall erlitten hat, und die Therapeuten haben ganz bestimmt Verständnis für Dich. Also, geh da bloß wieder hin, ich glaube nicht, daß man mit dieser Krankheit allein fertig werden kann! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema