Brauche hilfe bin magersüchtig !

Kennt jemand von euch kliniken ??
ich muss dringend in eine ich nehme jeden tag mehr ab und brauche dringend hilfe.. doch die wartezieten für die kliniken sind zu lang ...
kann mir jemand helfen ??
bin 1, 59m groß und wieg nur noch 35kg ..
bitte helft mir schnelll !!! danke im vorraus bin total am verzweifeln komm allein da nicht mehr raus! =( =(

Antworten (6)
Klinik

Hallo meine Tochter ist seit 1 Monat in der Klinik Weissenau, Baden Würrtb.
hier hast Du vielleicht Glück!

Danke für deine Antwort

NE die stadt wo ich wohn liegt schon in Baden-Württemberg.. ^^
aba ich weiß einfach nicht wie ich da raus kom sonst aber die wartezeiten sind halt immer monate lang das ist ja das problem =(

Lindau...

Liegt in Bayern!

Mir ja schnuppe, aber Du kannst ja selbst mal googeln mit dem Wörtern:

Baden-Würtemberg und Magersuchtklinik

Da kommt was raus. Mir sagen aber die Städt nix, da ich in Hessen wohne.

Dark-Dreams

Antwort

Also ich wohn in Baden-Württemberg in der nähe von Lindau
das problem ist nur ich bin noch kein notfall weil ich keine bulemi dazu hab und so ..

Hallo

Tja, ich denke mal es ist so:

OHNE zu wissen Wo Du wohnst, kann keiner was sagen!

Denn es ist wichtig, das man weis in welchen Staat Du wohnst, oder welche Stadt dabei ist usw.

Denn es wäre auch blöd, einfach mal schreiben was es in Deutschland für Kliniken gibt für magersüchtige, da man nur mit ner Überwesiung hin kommt! UND Wartezeit!

Der erste und richtige Schritt ist: hausarzt, der MUSS schnell handeln und überweist dann.

Viel Glück

Dark-Dreams

Moderator
@ Anni-bunny

Hmmmm ..., ich kenne leider keine Klinik, aber kannst du nicht mit deinem Dok sprechen, das er dich als "Notfall" in eine Klinik schickt ?
Soviel ich weiß, müssen Notfälle doch sofort in der Klinik behandeln werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema