Ich weis nicht was ich von mir halten soll!!!

Hallo!
Also ich weis nicht in letzter Zeit hab ich mich ziemlich verändert! Ich wiege mich mindestens 3 mal pro Tag wenn nicht 6 mal! Immer in der Hoffnung das ich abgenommen habe obwohl ich weis dass das so schnell nicht geht! Ich esse am Tag 3 Äpfel und 2 Semmel durchschnittlich! Natürlich esse ich auch warme Mahlzeiten aber eher selten und wenn dann nur Spinat und so! Meine Freundinnen denken dass ich auf dem Weg zur Magersucht bin! Aber wenn ich mich in den Spiegel sehe denke ich immer es könnte noch viel dünner schön sein! Ich möchte endlich wieder gerne essen ohne gleich zu denken ich könnte zunehmen! Es ist auch so wenn ich mir aus dem Kühlschrank etwas hohle sehe ich als erstes wievie Kalorien es hat, wenn es zu viele sind lasse ich es! Ok also ich bin 1, 74 und wiege 55-56 kg. Aber ich möchte es auf 49 schaffen! Ist das zu wenig???

Bussal bitte schreibt

Antworten (2)

Mir geht es eigentlich genauso wie dir, ich esse am tag 2 "mahlzeiten" in der schule 1 brot und wenn ich nach hause komme meistens ein brot. das reicht mir eigentlich! ich trinke viel ca.4 liter manchmal auch 5 und ich mache viel sport. meinen freunden verheimliche ich es allerdings das ich so wenig nur esse, die würden glatt ausflippen! ich hab es eingesehen das ich eine ES habe und fühle mich wohl. bei dir ist es glaub ich auch eine ES, mit dem wiegen so oft am tag bringt echt nichts... damit kannst du aufhören. wenn du der meinung bist du musst abnehem denn nehm ab aber übertreib es nicht!

viel erfolg
Gina

zu wenig

also jetzt mal wirklich ne also 49 kilo das ist ja mal viel zu wenig für deine größe und das sieht dann auch net mehr schön aus sondern schrecklich dür. ich finde dein gewicht is total ok und wenn es mehr wird dann lass es mehr werden den ich denke du bist sehr groß und 60 kilo sind da auch kein problem ich bin 1, 70m und ich wiege 62 kilo und damit bin ich total zu frieden ich will nciht abnehem und warum auch ich fühle mich wohl und mein freund liebt auch jedes gramm an mir... also nehm bitte nicht ab sondern bleib so wie du bist und ein tipp wiege dich auch nciht mehr so offt das hilft dir auch net weiter...!!! viel glück bussal anna

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema