Wie kann ich abnehmen aber nur am Po?

Hallo,
ich bin 15 und bin 1, 70 groß und wiege fast 50 kg eigentlich bin ich mit meiner figur zufrieden aber mein Po passt dazu nicht ich habe zubreite Hüften gibt es etwas was ich dagegen machen kann?

Antworten (4)
wie kann ich abnehmen aber nur am P0?

Nur am Po abnehmen, das geht nicht. Wenn, dann nimmst du überall ab und das würde garnicht gut aussehen. ich weiss wovon ich rede. ich bin auch 1, 70 und wiege 4 oderr 5 Kilo mehr als du und alle finedn mich zu dünn und fragen ob ich Magersüchtig bin. Also bitte und du bist 15 ich bin 30. Du musst bedenken, dass dein Körper sich sowieso noch verändert und du noch in der Pupertät steckst. das ist völlig normal. Dein Hintern wird noch früh genug schrumpfen. Ausserdem, wenn man sich ständig auf etwas fixiert neigt man auch zu übertreibungen. Sowas merkt man leider erst, wenn man ein anderes Problem hat. Mein Tip, konzetrier dich auf wichtigere Dinge.

verwende lieber die treppe anstat den lift!!! wenn du viel treppen steigst dann wird dein po knackig

hey sabrina an dr hüpte wirst du kaum abnehmen können da sie nicht aus fett sonder knochen besteht. die kannst du aber gut kaschieren weitere infos dazu gibts in fast jeder frauenzeitschrift aber am po konnst du abnehmen da gibt es besondere übungen für, ich kanns schlecht vormulieren also schau doch mal im internet.
viel erfolg noch.
sandra

Hi!

Auch wenn du versuchst noch weiter abzunehmen, die Hüften werden dadurch nicht schmaler weil Hüften aus Knochen bestehen und wenn du dicke Knochen hast können die nicht dünner werden und umgekehrt genauso.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema