Magersüchtig??

Hi, ich bräuchte Eure Hilfe, denn ich bin nicht sicher, ob ich magersüchtig bin oder nicht... vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin 15 Jahre alt, 167 cm groß und wiege 42 kg. Wenn ich vorm Spiegel stehe, finde ich mich immer zu dick, obwohl alle sagen ich sei zu dünn. Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich viel esse und deshalb esse ich sehr wenig... Schokolade, süße Sachen vermeide ich ganz...
Ich weiß nicht, ob das Magersucht ist oder nicht? Bitte um Hilfe!!

LG Victoria

Antworten (3)
Danke

Für die Antworten, ich schau mal weiter...

LG Victoria

Moderator
@ Viictoriia

Da hat "Darkness_Dynamite" wohl recht, das hört sich ganz nach Magersucht an.
Da haben alle recht, wenn sie dir sagen, das du dünn bist. Du brauchst professionelle Hilfe, also gehe bitte schnell zum Dok, Magersucht ist ungesund und sehr gefährlich.

Ja,

Das ist ganz klar Magersucht, also lass dir helfen.
Du bist nicht zu dick, sondern viel zu duenn und Magersucht kann ganz schnell toedlich enden. Deswegen musst du etwas dagegen tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema