Keine Magersucht? Ich WILL aber!!

Ich fühl mich so FETT!
Ich hab einfach keine Lust mehr dadrauf!
Was kann ich tuun, alle sagen immer waah! Magersucht!...Aber bin ich so krank? Ich BIN so krank und bin sogar interessiert, weil ich alles tun würde, egal wie ungesund ist (is doch egal, ich würd schon nich so weit gehn und sterben^^)
ICH WILL EINFACH NUR ABNEHMEN :/
Ich finde mich selber so widerlich und was muss dann erst mein Freund denken...ich meine, wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen...und zusammen haben wir auch noch ein wneig mehr zugenommen, aber ich bin trotzdem dicker als er im Verhältnis.. Und ich kann mich einfach ncith mehr selber sehen....mit meinem dicken Bauch, den fetten Oberschenkeln, PO und Schwangershcaftstreifen..:/

HELFT MIR DOCH! ♥

Antworten (1)
Moderator
@ Hannale

Hier bekommst du bestimmt keine Tipps, wie du magersüchtig werden kannst !!! Dafür ist das Forum nicht gedacht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

-geschlossen-

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema