Meine freundin ist magersüchtig!!!!

Hallo ich hab ein großes problem bzw meine freundin.
ich weiß shcon siet ca einem jahr dass meine freundin eine essstörung hat. nachdem sie mir alles erzählt hat sin wir auch zu so einer beratungstelle gegangen. wir waren dort ca 10-15 mal un es sah eigentlich so aus als wäre das shclimmste überstanden. siet den sommerferein vertshen wir uns nicht mehr ganzs o gut wie sonst wiel wir uns gestriten habn. ichwieß aber das das alles wieder nagefangen hat..sie isst shet wenig übergibt sich...ich würde sie auch darauf ansprechn damit wir was tun können nur ist sie mit der frau ind er beratungsstelle gar nicht klargeommen..sie hat sie uahc nicht überzeugt wiel sie naja vllt zu alt oder so war...das kam alles immer sher theoretsich un wie von einem artzt rüber der zwar sgat was man machn sollte aber so richtig hat sies nie überzeugt..jetzt meine frege..was kann ich machn? abwarten? sie doch darauf ansprehcen? wenn ich das gemahct hab sie zwingen zu der stelle zu gehn? hilfe ich bine hct ziemlich evrzweifelt...bitte helft mir

Antworten (2)
Hmm

Also ihre eltern wissn nicts wiel sie da nicht will..und ich hab auch shcon geschaut ob es no andere gibt aber es gibt keine...dane uaf jedn un ich versuch sie halt doch daruf anzusprechn...

Moderator
@schnucksl

Na, ich würde sagen, du solltest sie mal ansprechen, wenn du noch wartest, wird es bestimmt auch nicht besser mir ihrer "Essstörung".
Wissen die Eltern deiner Freundin von der "Essstörung"? Viellicht gibt es bei euch in der Nähe noch eine andere Beratungsstelle und deine Freundin kommt mit den Leuten da besser klar.
Du solltest auf jeden Fall versuchen ihr zu helfen, alleine wird sie es bestimmt nicht schaffen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema