Was soll ich machen - zähle jede Kalorie

Ich bin 1, 62 groß und wiege 48kg. Alle meine Freunde sagen ich wär magersüchtig. Bin ich das? Bei mir ist das so ich will nix essen zähle jede Kalorie und hungere oft einen ganzen Tag an dem ich gar nix esse. Immer wenn ich einen Bissen esse hab ich ein schlechtes Gewissen was soll ich tun?

Antworten (2)
Nein

Also dein gewicht scheint normal, ich wiege auch so viel und bin 170 groß..
aber vielleicht denken deine freunde das nur, weil sie sehen wie wenig du isst ?!

BabyAngel007
HM...

Dein Gewicht ist fast noch Normal, dein Essverhalten weniger du solltest mit jemandem reden dem du vertraust und dir professionelle Hilfe suchen , es ist nämlich nicht normal an einem Tag einfach nichts zu Essen
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema