Wie nehme ich ab ohne meinem Körper zu schaden?

Wer kann mir sagen wie ich am besten abnehmen kann ohne dass, ich meinem Körper oder meiner Gesundheit damit schade? Ich fühle mich viel zu dick! Also mit meinem Bauch bin ich ja zufrieden, deswegegen will ich dort auch nicht mehr abnehmen aber meine Oberschenkel sehen viel zu dick aus! Wer kann mir helfen!
LG
Janette

Antworten (2)
Ernährung

Welche Lebensmittel währen das denn damit ich nicht über diese Kalorienanzahl hinauskomme?
Hab leider probleme damit rohe kost zu mir zu nehmen wie z.B. Äpfel da ich dagegen allergisch bin.

BabyAngel007
TIPP

Also gesund abnehmen kann man in dem man täglich die kalorien zurfuhr auf 1000-1500 reduziert und diese kalorien am besten aus gesunder vollwertkost zu sich nimmt , und natürlich sport treibt
aber mann muss sehr geduldig und willenstark sein , denn beim gesunden abnehmen sollte man nicht mehr als 0, 5 kilo die woche abnehmen
vll schaffst du es ja auf dein traumgewicht , aber übertreib bitte nicht, kotzen nicht essen oder solche sachen sind keine lösung .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema