Ich bin am Verzweifeln!!!

Also, ich bin 21 Jahre alt und habe nach der Geburt meines Kindes fast 20 kg zugenommen. Ich bin ins Fitness-Studio gegangen und habe mich gesund ernährt. Ich war sogar bei den Weight Watchers. Und es hat nichts gebracht. Ich sitze tag täglich vor dem spiegel und weine weil ich einfach nicht abnehme. Außerdem bin ich auf viel unterwegs also kann man nicht sagen das ich mich zu wenig bewege.

Ich will und brauche HILFE!!!
Wenn mir jemand helfen kann, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

tonia

Antworten (2)
Bringt das was???

Hallo Lea,
Vielen Dank für deine Antwort. Habe mich sehr gefreut. Aber meinst du das es an der Schilddrüse liegen könnte? Außerdem ist das die Frage ob ich dann auch garantiert abnehme.
Naja vielleicht schreibst du ja zurück

LG
Tonia

Hi Tonia!
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse untersuchen lassen!! Ist bei vielen der Grund wenn sie nicht abnehmen!!
Und wieviel wiegst du denn jetzt und wie groß bist du?
Lg, Lea

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema