Ich hatte die selbe Frage...
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir, ich könnte ja trotzdem meine Geschichte dazu erzählen. Also ich habe mir vor 2 Jahren die selbe Frage gestellt, weil wir uns in der Schule gerade darüber unterhalten haben und dann dachte ich mir, probiere ich das einfach mal aus. Ich war nicht wirklich dick, aber es hat auch nicht geschadet etwas abzunehmen, ich habe schon immer sehr viel Sport gemacht und hatte eine Freundin, die von Natur aus einfach etwas dünner war als ich. Also habe ich beschlossen, erstmal so weit abzunehmen, bis ich so dünn bin wie sie und habe versucht mich in Magersüchtige hineinzuversetzen. Ich habe mir viele Geschichten und Berichte dazu durchgelesen und mir vorgenommen genauso zu denken, wie sie und dann wollte ich mal sehen, wie lange es dauert, bis man magersüchtig wird und ob mir das auch passieren kann. Und naja ich habe mir selbst gesagt, das ganze ist nur ein Versuch und ich kann jederzeit aufhören, dabei habe ich nicht bemerkt, dass ich längst süchtig war und nicht mehr aufhören konnte. Also man kann auch magersüchtig werden, nur weil man sich dafür interessiert, so war es bei mir... Ich hoffe ich konnte damit vielleicht ein bisschen weiter helfen.
LG
Ailahta