Ich möchte gerne abnehmen - aber nicht magersüchtig werden

hey leute
ich bin 17 jahre alt und 1.68 gross...!! ich wiege 61 kg, und das ist wirklich zu viel, das weis ich auch...!! ich habe schon so vieles probiert, doch es hilft einfach nichts...! ich mache 3x in der woche sort, mehr liegt leider wegen der Schule nicht drinn. ich esse auch nicht wirklich viel oder ungesund... ich achte sehr auc meine gesundheit, doch nun weis ich wirklich nicht mehr weiter...!! seit 2 monaten nehme ich abführmitel.. aber auf pflanzlicher basis- Linoforce- wenn das jemandem etwas sagt..?!? doch auch das hilft nicht viel. ich habe ständig unerträgliche bauchschmerzen und habe noch nicht wirklich viel abgenommen...::-( kann mir nicht jemand einen tipp geben, wie ich es schaffe, 10 kg abzunehmen...?? der hauptgrund ist auch, alle meine freundinnen sind sehr schlank, , , ich bin die einzige, die probleme mit dem gewicht hat. und seit einiger zeit, interessiert sich endlich der junge für mich, den isch schon lange liebe... doch ich kann einfach nicht, weil ich mich nicht wohlfühle... bitte, bitte hilft mir, alles könnte so schön und perfekt sein, wenn ich nur ein wenig dünner wäre...! meine problemzone ist vorallem der bauch... wää nurfett, fett, fett... bitte helft mir...!!! danke leute ...
greez

Antworten (2)
hi beinchen

also ich bin jetz 13 jahre bin 1, 69 groß und wiege zur zeit 61kg habe aber vor einer woche 59kg gewogen. ich war wirklich gut im abnehmen doch jetz hab ich wieder 2kg zugenomme. weißt ich will abnehmen wegen 2typen auf die ich total stehe aber die bevorzugen eher dünne mädchen außerdem fühle ich mich selbst nicht wohl ich komme mir total fett vor.
ich will jetz wieder weiter machen mit dem abnehmen den ich will bis anfang september auf 50kg sein. aber ich will nicht magersüchtig werden denn das finde ich ziemlich scheiße. ich will schon gesund abnehmen naja vll hat irgendwer tips für mich. wie wärs wenn wir zusammen abnehmen?? schreib mir doch bitte zurück o.k? werde jeden tag auf diese seite schaun o.k. danke bye

Antwort

Hey beinchen!

Also andererseits versteh ich dich, weil wir ungefähr den selben Körperumfang haben müssten, hab ma n bisschen gerechnet ^^(1, 76 - 70 kg) und ich würde auch gerne gerne abnehmen! Das einzige was hilft sind Cardiosportarten, wie laufband, crosstrainer usw. wenn du das jeden Tag ne halbe stunde machst siehst du erfolge! Sit ups sind auch immer gut!

Aber andererseits hast du mal überlegt das dieser Junge der sich für dich interessiert, sich DESHALB für dich interessiert das du BIST wie DU bist und kein Topmodel? Also da versteh ich dich ehrlich nicht. Stell dir ma vor, du nimmst ab und er denkt dann "toll ich dachte ich hätte DAS mädchen gefunden, aber sie is wie die anderen denkt nur ans Abnehmen"
Also ist doch momentan alles perfekt oder?? (wenn du mal genau nachdenkst)
Dein BMI liegt übrigens auch im Normalbereich!!

Also denk nicht so viel drüber nach, du und dein Typ könntet jetzt schon so glücklich sein, der Rest kommt doch eh immer von ganz allein! Und wenn du erst mal jemanden hast, der dich (und deinen Körper) liebt, dann fühlst auch du dich irgendwann wohl, glaub mir.

Ich wünsche dir alles gute

Svenja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema