Ab wann kann man denn sagen ich bin magersüchtig?

Hallo ich versuche jetzt ein sehr strenge diät ich esse denn ganzen tag nichts nehme aber dafür vitamin Brausetabletten und wenn mein Blutzucker im keller is auch ein fruchtbonbon sonst versuch ich nichts zuessen auser wenn ich mit eltern oder bekannten essen muß dann esse ich eine kleine portion und bekomme dann sehr schlechte laune weil ich essen mußte was mich sehr geergert hat. Gebt mir bitte eine antwort wrde gerne euche meinung dazu hören

Antworten (2)
Kenn ich..

.. ich hatte 10 Jahre Magersucht, so wie du dich beschreibst bist du auf jeden Fall von den Gedankengängen her magersüchtig, es kommt nicht alleine aufs Gewicht an, sondern aufs Körpergefühl und die Gedanken.. es gibt auch gesunde Dünne, aber diese Gedanken und Gefühle die du beschreibst hat ein Gesunder so nicht, ich hatte sie immer damals. Essen stellt für dich etwas negatives, viell.auch bedrohliches dar. Du bist aber im Vorteil weil du darüber sprechen kannst, der erste Schritt, du lebst nicht im Selbstbetrug.. ich kann dir nur raten dich mit dem Wann es begann und Warum auseinander zu setzen, noch hast du ein gutes Beurteilungsvermögen, wenn du so weiter machst könnte es sein daß du die Realität nicht mehr siehst und dann ist es sehr schwierig dir noch zu helfen.

Schwer

Es ist nicht leicht zu sagen wann du magersüchtig bist denn du hast kein gewicht oder eine größe angegeben
nichts essen ist keine lösung du bekommst i wann großen hunger und ist alles was du willst und du wirst nicht aufhören können zu essen stellst du dich dann auf die waage bekommst du erst einmal voll den schock
also du magersüchtig kannst du sein wenn du kcal zählst nichts süßes isst du viel sport treibst wirklich bereust zu essen dich ganz oft am tag wiegst und natürlich einen bmi unter 17 hast meiner ist im mom 19 bin untergewichtig 24 würde normal sein
naja villt konnte ich helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema