Werd ich magerüchtig?

Hi, erstmal möchte ich sagen, dass ich im januar 13 werde und ich bin 160cm, wiege 40, 2kg-40, 6kg. Vor ein paar tage habe ich aufgehört so viel zu essen, esse aber noch. Aber seitdem habe ich leichtes bauchschmerzen nach dem essen und habe auch nicht mehr so viel lust und hunger auf essen. Meine hände sind kalt (fast immer) helft mir!

Antworten (2)
Hi

Hey.
Also ich denke nicht dass su magerüschtig bist, aber ich glaube du stehst kurz davor. Ich weiß ja nicht wie dein Essverhalten usw. aussieht, aber ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Und das so früh wie möglich!! Denn ich weiß genau wie es dir geht! Ich bin 1, 59 und wiege 38 kg. Und mir kommt es beinahe unmöglich vor jemals wieder noraml zu essen.
Also geh lieber bald zum Dok und sprich mit ihm und deinen Eltern darüber !

Viel Glück. glg Tanija

Moderator
@Raishka

Du hat Untergewicht und musst unbedingt wieder mehr essen. Das frieren und die kalten Hände sind ein Symptom der Unterernährung und der Magersucht. Am besten ist du sprichst mit einem Arzt darüber. Du lebst sehr ungesund. Wenn du nicht bald auf ein gesundes Gewicht kommst, kann sich dein Körper nicht richtig entwickeln. Diese Defizite kannst du später nie wieder aufholen. Geh bitte zu einem Arzt und sprich auch mit deinen Eltern darüber.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema