Bin ich wirklich magersüchtig??? Bitte helft mir!!!

Hallo..
ich bin 1.70m gross, wiege 50 kg und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter sagt mir ich sei zu dünn und sei magersüchtig. Aber stimmt das? ich fühle mich nicht dünn eher im Gegenteil. Und in der Schule sind auch noch solche die dünner sind als ich...also bin ich nicht zu dünn oder? Bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll...
lg

Antworten (1)
Mir gehts genauso...

Hey. Dein Beitrag ist jetzt zwar schon lang her aber vllt kannst du mir ja sagen wies bei dir läuft momentan. Bin jetz 16 und hab die gleichen maße wie du. Kannst du mir tips geben? ;) lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema