hab kein sättigungsgefühl mehr

also ich weiß nicht genau wann ich zuletzt normal gegessen hab, seit ca 4 jahren esse ich entweder zu wenig oder zu viel. ich hab deswegen auch ständig diese auf und abs mit meinem gewicht und will jetzt endlich abnehmen, einfür alle mal und ich will mir keine gedanken mehr machen müssen. manchmal hab ich das gefühl dass ich krank bin, ich kann einfach nicht mehr. ich glaube ich denke 24h nur ans essen.
bitte helft mir, ich will einen schlusstrich ziehen, abnehmen und dann ein für alle mal normal essen und das gewicht halten!
ich bin 1.60 groß und wiege 63kg, und bin 15 jahre alt.
danke

Antworten (1)

und ich habe kein sättigungsgefühl mehr, ich esse nur noch aus lust.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema