2000 kcal am Tag?

Darf man wirklich 2000 kcal am Tag zu sich nehmen ohne zuzunehmen?

Antworten (2)
Und ich??

Hallo Rena

Also ich bin 1.73m gross und bewege mich nicht viel da ich noch zur Schule gehe und so.. Aber sind dann für mich 2000kcal nicht zu viel???
lg

Ja...Frauen vertragen etwa 2000 kcal am Tag...das kommt natürlich auch darauf an, wie groß du bist, wie viel sport du machst bzw. wie viel du dich bewegst usw. Und natürlich was du isst....man sollte z.B. nicht mehr als etwa 60g fett am Tag zu sich nehmen...also ich versuche immer mich gesund zu ernähren und nicht viel mehr als 1800kcal am tag....aber ausnahmen sind erlaubt :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema