Hab ich eine Essstörung? Bin ich magersüchtig?

Ich betreibe Leistungssport ... (ich tanze wirklich einige stunden pro woche...) meine tanzlehrering sagt ich sei viel zu dünn... ich sei extrem untergewichtig.... sie schickt mir links für ernährung usw.... sie will dass ich ein heft führe in dem ich aufschreibe was ich jeden tag so esse... und außerdem sagt sie mir immer wieder dass ich essen soll.... es scheint so, dass sie sich wirklich sorgen macht....
Das problem ist ich finde nicht dass ich zu dünn bin ich finde ich bin völlig normal.....

Meine frage bin ich wirklich zu dünn???
Ich bin 1, 60 m und wiege ca 44.5 kg ...
Bin ich wirklich magersüchtig????

Antworten (3)
hey

Ich verstehe gut dass du dir Sorgen machst wenn sich deine Tanzlehrerin solche Sorgen macht. ich glaube auch nicht das du Magersüchtig bist denn ich bin 1.70 gross und wiege 46 Kilo.
lg isa

Hey,
solange du nicht mutwillig dünn bist oder nehmen willst bist du nicht magersüchtig.
ich habe ne freundin die wiegt genau soviel wie du und sie isst und isst wird aber nicht dicker.
also wenn du keine ES hast und normal isst bist du nicht magersüchtig.

mfg,
Gina

du bist NICHT magersüchtig!

hi du!
glaub mir, du bist nicht magersüchtig. ich kenne mich da am besten aus, bin 14 jahre, 1.60 groß und wiege 41 kilo ;-)
und ich bin auchnicht magersüchtig. und du bist ja "dicker" als ich, also kannst du nicht magersüchtig sein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema