Soll ich oder nicht?! Will abnehmen!

Ich bin 1, 65 groß und wiege 63kilo. Alle sagen ich wäre viel zu fett und unsportlich, und hänseln mich deswegen total oft.deswegen will ich abnehmen, aber ich komm von den Kilos einfach nicht runter! ich weiß nicht ob ich nur hungern soll, oder dann auskotzen soll. Schreibt bitte erfahrungsbericht und sagt mir ob oder ob nicht...Bitte, denn ich will nicht immer die ausgeschlossene sein!

Antworten (1)

Hallo,

ich denke nicht das du zu fett bist, aber ich habe genau das gleiche porblem bin 1, 69 und wiege 68 kg und mich macht es kaputt jeden tag in den spiegel zu schauen ich hasse es meinen körper anzusehen ich will so schnell wie es nur geht abnehmen am besten gleich 10 kg hab auch schon oft daran gedacht gar nichts mehr zu essen und nur wasser zu trinken um mich satt zu fühlen habe aber angst in eine magersucht zu geraten!!! wer kann mir helfen ??? bitte bitte ich kann einfach nicht mehr

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema