Ich bin hilflos - fühle mich zu dick!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich will unbedingt abnehmen aber statt abzunehmen nehm ich immer noch mehr zu ich esse schon so wenig und bewege mich viel aber es hilft nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin hilflos, meine Mutter und meine Freunde sagen zwar immer das ich dünn genug bin und bloß nicht abnehemen soll aber ich fühle mich einfach zu dick aber jede Diät bringt nichts (ich wiege 52kg und bin 1, 65m, aber es wird täglich mehr) ich versteh das einfach nicht warum es immer mehr wird, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!!!

Antworten (12)
...

Duu biiisD eeh neeD zuu diiCk! ees passt eeh soo! aabaa du kannst nOCh eiin paar kg abnehmeen ween duu wiiLLst daas wiirD dan eeh paasseen

Ich würde auch geerne eure meinung wissen ..

Haay ich bin Anni.
ich hab auch das problem das ich mich zu dick finde ... mein freund meckert dan meistens aber mir ist das egal ich will abnehmen um jeden preis mein BMI beträgt 18, 3 hab ich per interned und büchern herausgefunden, bin ich zu dick? ich mache mir echt sor´gen weil viel behaupten ich wäre schon fast zu dünn wenn ich so weiter mach ...

Du bist passend !!!!!

Hey !!!
Du bist für deine Körpergröße passend schwer.
Nimm bitte nicht weiter ab. Sonst gehst du in den Untergewicht-Bereich.
Hoffe du weisst was du tust =)
mfg

Zu dick

Hallo, ich glaube du hast das selbe problem wie ich, ich bin nun 40 jahre alt und war vor einen jah noch super schlank - dann habe ich aufgehört zu rauchen, ehelichen sex habe ich auch schon lange keinen mehr, und mit den 15 kilo zuviel auf den rippen finde ich keine neue freundin - sprich zuwenig sex - da wird jeder fett

Ich bin dick

Hallo ich bin 14 jahre alt und wiege fast 88 kg das nene ich dick ich glaube ihr spinnt ihr seid doch nicht wenn ihr euch zu dick findet muss ich mich umbringen aber ich werde versuchen abzuhnehmen ich wäre zufrieden wenn ich 70 kg wiegen würde also ihr seid nicht dickkkkkkkkkkk sonder ichhhhhhhhhhhh

Ich habe Übergewicht und ein gefährliches Vorbild...

Liebe Mona.
Ich bin seit ein paar Tagen auch nicht mehr okay. Ich esse wenig und sehr unregelmäßig. Ich hatte oft Bulimie, das hat mir riesigen Spaß gemacht. Aber ich habe begriffen, dass das totaler Scheiß war, was ich da tat. Nun bin ich wieder dicklich und habe ein neues Vorbild: Victoria Beckham.
Meine Tante macht sich richtig Sorgen, seit dem Tag, an dem ich mir geschworen habe, nicht mehr zu essen, habe ich mein Gewicht gehalten, aber es wird nicht weniger. Ich hoffe, dass du nicht Bulimie kriegst wie ich, dass ist richtig bescheuert, dein Körper behält keine Nahrung mehr. Ich habe es ohne Therapie rausgeschafft, aber ich habe immer noch Fressatacken. Deswegen ist das Vertrauen meiner Mutter gegenüber mir schon oft zerbrochen...
In Liebe,
Kim.

ich weiß

ja ich weiß ja das meine figur eigentlich ganz ok ist. ich hab einen flachen bauch aber mich stören einfach die beine, da ich total die volleyballbeine hab. ich spiel nämlich 4-7 stunden pro woche volleyball und da hat man eben total viel muskeln drum.und an den armen auch. außerdem reite ich auch noch in der woche 2 stunden...meine leidenschaft :)
naja...trotzdem...alle in meiner klasse sind so klein und sehen so dünn aus, wiegen aber trotzdem nur ein paar kg weniger als ich. aber das kann nich sein! ich seh mich im spiegel als kleines moppel kind...das war schon so als ich nur 46 kg gewogen habe..ich sehe mich einfahc IMMER dick im spiegel! naja heute hab ich erst mal wenig gegessen..ich konnte nich anders. hab wenig zu mittag dann volleyball und nix zum abend gegessen..
freue mich sehr auf viele antworten!!
ich wünschte einer von euch könnte meine figur sehen...
naja ciaooi

zu hast wirklich eine modelfigur!!!

also ich finde mit 55 kilo bei einer größe von 1.75m hast du wirklich eine modelfigut und ich finde du solltest auf keinen fall abnehmen denn dann wirst du magersüchtig und das ist nicht gut... es einfach normal und versuche dein gewicht zu halten, denn du bist wirklich dünn und außerdem wenn du als sportlerin abnimmst dann nimmst du nur an den muskeln ab und nicht woanders und dann kannst du nicht mehr die leistung bringen die du jetzt noch bringen kannst... welche sportart machst du denn??? also ich turne und wenn ich da abnehme dann kan ich gar nicts mehr und deshalb lass ich es auch aber ich achte troztdem darauf was ich esse solltest du vielleicht auch mal versuchen dir zu denken das das abhnehmen nichts bringt es macht nur unglücklich ... nehme deinen körper so wie er ist und deiner ist verdammt dünn also sei zufrieden!!!!!! liebe grüße lisa

ich fühle mich auch zu dick...

hallo!
ich hab mich einfach mal in dieses forum reingeklickt. ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich fühl mich einfach zu dick. ich habe vor einem jahr mal 12 kg abgenommen. habe 46 kg gewogen bei einer körpergröße von 1, 70. habe dann aber wieder zugenommen wegen meiner mutter, ich hatte tierische angst vor einer therapie...jetzt leide ich aber wieder unter depressionen und ich will unbedingt wieder abnehmen. ich weiß, dass wenn ich es wieder mache, ich mich wieder von der außenwelt absondern werde und nur noch schlehcte launa haben werde, aber das ist es mir (glaube ich wert) ich bin jetzt 1, 75 groß und wiege 55 kg. habe aber vor, diese woche wieder abzunehmen...
könnt ihr mir sagen ob 55 kg viel ist? ob ich wirklich dick bin? denn manchmal glabu ich dass meine familie mich nur verarscht mit den sprüchen du hast eine model figur usw. ich bin zusätzlich auch noch eine sehr aktive sportlerin und verbruache da auch sehr viel fett, dass macht mich glücklich..

ich hoffe auf viele antworten, danke schon mal, cindy

Bei deinem Gewicht solltest du wirklich nicht weiter abnehmen, dein Gewicht ist noch in Ordnung, BMI 19, 1 unter 19 ist untergewicht, bis 25 ist normal, erst darüber ist übergewicht.
Das du bei dem Gewicht durch Sport eher zu als abnimmst wundert mich nicht, bei deinem Gewicht dürftest du nicht allzuviel Muskelmasse besitzen, wenn du Muskelmasse aubaust baust du dabei Fett ab, Muskeln sin schwerer als Fett, also nimmst du zu.
Mess mal deinen Bauch, Brust und Po Umfang, da nimmst du sicher ab.
Zum abnehemen isst du auch viel zu wenig, je weniger man ist, je besser verwertet der Körper was er bekommt, wer also abnehmen will sollte lernen, richtig und ausgewogen zu essen, denn davon nehmen Leute mit Übergewicht ab, welche mit Untergewicht zu und der Rest hält sein persönliches Optimalgewicht.
@mara auch du liegst völlig im Normalbereich, dein BMI beträgt 22, 04 also absolut top in Ordnung!

Antwort auf die fragen von mara!!!

hallo mara!!! ich bins noch mal mona. ich versuche ungefähr seit januar abzunehmen aber eigentlich ist es schon immer ein problem für mihc das ich zu dick bin ich kann mein körper einfach nicht so nehmen wie er ist ich weiß nicht warum aber es ist so also darauf zu schauen was ich esse mach ich schon ganz lange....!!! durchschnittlich am tag ess ich meiner meinung nach zu viel also ich ess morgens ein müsli oder toast dann in der schule hab ich mir das essen mitlerweile abgewöhnt dann mittags ess ich normal mittag aber immer so wenig wie möglich und abends ess ich meistens schon ncihts mehr aber manchmal ess ich auch milchreis oder nen brot mit käse oder so aber ich bin im moment dabei auch dies mit abzugewöhnen. also bewegen tu ich mich viel ich hab drei mal die woche training also sport im durchschnitt so ungefähr 6stunden pro woche dann geh ich 1-2 mal in der woche joggen (ca. 1stunde bis 1, 5 stunden pro jogging tour) und 1 mal auf unserem fahrrad ne stunde (so nen fahrrad für das zimmer). dies habe ich jetzt schon seit ein paar wochen durchgehalten aber ich nehm trotzdem nicht ab. ach ja trinken tu ich viel aber eigentlich fast nur wassser oder tee. vielleicht kannst du mir jetzt weiter helfen, hoffentlich!!! ich weiß einfach nicht mehr wieter bitte mara helf mir und schreib mit zurück!!!!! lg mona

erstmal WOW 52 kilo sind echt nicht schlecht. ich selbst bin auch 1, 65 aber wiege fast 60 :-( wie lange versuchst du schon abzu nehmen? wieviel/was ist du durchschnittlich am tag? was genau heißt du bewegst dich viel? ich hatte selbst auch mal ein ähnliches gefürhl. ich habe ein diät gemacht und ein ganze woche lang habe ich jeden tag ein wenig zu genommen anstatt abzunehmen oder das gewicht ist gleich geblieben. erst nach 1, 5 wochen hat die diät dann plötzlich angeschlagen und ich hab hab tatsächlich ENDLICH abgenommen. man hat mir später erklärt dass das etwas mit dem wasserhaushalt zu tun und dass das immer so sei am anfang einer diät. aber ich weis ja ncth ob das bei dir auch zutreffen kann. beschreib deine lage doch mal genauer.
liebe grüße mara

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema