HILFE!!!! Ich kann nicht mehr aufhören abzunehmen!!

ich hab in der letzten woche ca. 4, 5 kg abgenommen!! ich habe mit meiner freundin eine diät gestartet und anfangs machte esnoch richtig spaß und wir aßen meist salat und gar keine süßigkeiten. unsere diät war aber sehr locker denn der widersuchung konnten wir trotzdem nicht wiederstehen und griffen auch manchmal in die süßigkeitenlade!! ich bin zwar nicht gerade die dünnste. vor der diät hatte ich 40 kg und jetzt habe ich dann langsam abgenommen. nach einer woche habe ich jetzt nur noch 36, 5 kg. was soll ich jetzt machen. mit der diät hab ich schon aufgehört. heute hab ich auch schon wieder einen kuchen gegessen und gummibärchen aber während der diät hatte ich das ja auch schon manchmal getan. das problem ist das ich angst habe das ich so wie meine freundin ende. die liegt jetzt wegen magersucht im krankenhaus!! ich kann auch nicht viel essen weil sonst bekomme ich sofort bauchschmerzen. was soll ich jetzt machen. ich brauche eure HILFE!! bitte schreibt mir!!
EURE verzweifelte Lena! :-(

Antworten (4)
Moderator
@ nina

Na ich hoffe, das "Lena" inzwischen bei einem Arzt oder einer Beratungsstelle war und ihr es jetzt viel besser geht. Das hat sie schon vor über 4 1/2 Jahren hier ins Forum gepostet.

...

Bitte geh zu deien eltern oder zu eiiner beratungsstelle schau mal hier echt super
schau mal auf die seiter super beratung :D

Lena

Hi lena...
wenn du willst kann ich dir gerne helfen
meine e.mail adresse *****. ich kenne viele magersüchtige und bulimiekrane menschen. ich weiß wie sie ticken. schreib mir doch einfach mal.
lg nadine

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Versuche einfach wieder ganz "normal" zu essen wie vor deiner diät und mache dir nicht so viele sorgen ich hätte nur eine frage an dich wie groß bist du??? den 40 kilo ist sehr wenig für sagen wir mal 1.66m oder so. versuche einfach von tag zu tag immer ein bissche mehr zu essen und nciht auf ein mal so viel sondern viele kleine malzeiten das ist besser denn dann hat dein magen immer etwas zu tun. und mache dann wenn du dein wunschgewicht hast bitte keine diät mehr denn ich glaube das 40 kilo nie zu viel sind egal bei welcher größe versuche das gewicht zu halten bei dem du dich wohlfühlst. schreib mir einfach hier zurück wie groß und wie alt du bist dann kann ich dir weitere tipps geben!!! deine anna-lena

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema