Bin ich doch magersüchtig?

Hallo,
Ich bin 13 Jahre und 8 monate alt. Bis vor kurzer zeit zog ich bei einer größe von 1, 7805 noch ca. 59, 5 Kilo. Ab seit ca.4 tagen habe ich keinen hunger mehr. Dadurch habe ich 5 Kilo abgenommen.
Ich habe aber das gefühl ich würd dicker werden statt dünner. Ausserdem zwinge ich mich dazu das nötigste zu essen, dh. Ca. 350 kcl am Tag.
Mehr kriege ich nicht runter, weil mir direkt nach dem Essen sehr schlecht wird und ich überlege ob ich wirklich hätte essen sollen.
Bitte ernstgemeinte antworten!

Antworten (1)
Hilfe

Ich bin mittlerweile 1, 80 m groß und wiege wieder 55 kilo.
Brauch antworten!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema