Wie nehme ich schnell ab ohne magersüchtig zu werden?

Ich fühle mich so fett und möchte gerne abnehmen aber schnell wirkungsvoll und ohne magersüchtig zu werden. Ich bin 1.69 und habe 61 kg will aber unbedingt auf 50kg runter. Wie schaffe ich das ohne magersüchtig zu werden?? Manchmal schaffe ich es 1 mal am Tag zu essen aber meistens esse ich dann wieder 2-3mal am Tag. Ich fühle mich so fett kann mir jemand bitte helfen?? Bitte nur ernstgemeinte Worte!! Danke!!

Antworten (6)
Hey ihr alle..

Ich möchte auch gern ein bisschen abnehmen.
ich bin 1, 59m groß und wiege derzeit 56 kg, möchte aber gern auf ca 50kg runter

hoffe mir kann jemand von euch sagen wie ich die paar kilos in halbwegs kurzer zeit runterbringen kann...

Du bist dumm

Also essen müsst ihr alle unbedingt AUCH ABENDS..!
Hungern hilft gar nicht denn dann kommt euer kreislauf durcheinander..!
Also Esst einfach alles in MAßEN nicht in MASSEN..!
Gruß Ich

*-*

Huhu

Ich möchte auch abnehmen! Was macht ihr? Ich möchte auf 48 kg oder 45 kg wieder ...das ist mein wunschgewicht;) tolll...;)

grüßle und danke für eure antworten...

Die Antwort für dich.

Also sowie schon gesagt worden ist, versuch mehr gesundes zu essen, wenn du es nicht schon tust. Weniger Süßigkeiten.Mir hats geholfen :)
Natürlich Sportliches nicht vergessen :)

Sport!

Versuche viel obst und Gemüse zu essen wenn du hunger hast. Eine ausgewogene Mahlzeit würde ich Abends nicht mehr essen. Und Mittags musst du viel wasser trinkenAlso mir hat das alles viel geholfen! und natürlich Sport!!!!
lüb grüße fafa

hey

also ich bin 1, 62 und wiege 70 kilo. das ist noch mehr als du aba natürklich will ich auch abnehemen. machst du sport? am besten wäre das beim abnehemen. viel obst und gemüse weniger fettige sachen am besten gar keine. normal essen aber nciht zu viel. und sport machen. ich selber esse am tag morgens cornflakes, mittags salat abends cornflakes, spiele normalerweiesee 2 mal die woche, jetzt aber nur noch einmal die woche fußball, mache abens zuhauese situps udn liegestütze. hab in 2 wochen 5 kilo abgenommen. aber versuch es auf gar keinen fall mit hungern oder so. das bringt nix.. viel erfolg lg sarah

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema