Ist das schon magersüchtig?

Hallo,
Ich bin 173 m groß und wiege 44 kg.
Ist das schon magersüchtig?
Eigentlich will ich garnicht mehr abnehmen, aber ich kann einfach nicht aufhören.Es ist ein Teufelskreis.Habt ihr irgendwie Tipps, wie man da raus kommt?

Antworten (1)

Hey! Versuche auf jeden Fall dein Verhalten zu beobachten. Magersüchtig sein hat nichts mit dem Gewicht zu tun, manche Leute sind untergewichtig aber deswegen noch lange nicht Magersüchtig! Manch andere Leute wiederum sind im Normalgewicht, aber dafür Magersüchtig.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden fall professionelle Hilfe suchen und mit jemandem sprechen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema