Für alle die Probleme mit Anorexia nervosa haben

Bei fragen oder problemen, könnt ihr einfach mal die homepage besuchen:
www.***.be
schaut einfach mal vorbei =)

hier gibts hilfe, auch für leute, bei denen die thera nicht funktioniert hat oder die nicht wissen wie sie von Magersucht loskommen sollen.

Hier wird niemand animiert magersüchtig zu werden!
es ist lediglich eine Hilfeforum für Betroffene!!

LG

Antworten (2)
Habe Magersucht und soll in eine Klinik

Hallo.
Ich habe eine Frage zum Thema wie überwinde ich meine psychischen Störungen Ohne in eine Klink zu müssen.
Mein Artzt und die Leute in meiner Umgebung wollen das ich in eine Klinik gehe aber ich traue mir das nicht zu ich fühle mich in einem Krankenhaus nicht wohl und deshalb interessiert mich wie ich es Ohne die Klinik schaffen kann, bitte helfen sie mir.

Liebe Grüsse Dunja

Forum

Www.***.be

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema