Meine beste Freundin ist magersüchtug

Meine beste Freundin ist magersüchtig und ich weiß nicht, wie ich ihr am besten helfen kann. ich mache mir auch Vorwürfe, weil wir umgezogen sind und sie sich seit dem nicht mehr in der Klasse wohl fühlt. ist es meine schuld, dass sie nichts mehr ist, oder hat das auch noch andere Hintergründe ??? Sie war nämlich schon einmal magersüchtig. WAs kann ich für sie tun? falls irgendjemand etwas weiß, bitte antworten.

Antworten (1)

Du bist ganz sicher nicht schuld. Die meisten Exmagersüchtige können die Krankheit nie ganz besiegen, manchmal erleiden sie auch rückfälle. Rede mit ihr und schläge ihr vor gemeinsam zu einem beratungsgespräch zum Arzt zu gehen. Ich hoffe ich konnte dir und deiner freundin helfen.
Liebe grüße
Fischiii

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema