Bin ich gut im Bett???
Früher als ich (15w) noch mit meinem Ex zusammen war hat er immer gesagt ich sei die besste von allen im Bett! Wisst ihr wie ich das herausfinden kann ob das stimmt!?! Wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir bitte! gruß sandra
Früher als ich (15w) noch mit meinem Ex zusammen war hat er immer gesagt ich sei die besste von allen im Bett! Wisst ihr wie ich das herausfinden kann ob das stimmt!?! Wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir bitte! gruß sandra
Wie sollen wir dir das denn sagen?? dazu müsste man es schon mit dir machen um es auszuprobieren, und dazu bist du etwas jung...
wollte eigentlich eine neue Frage stellen!!!
was ist den das für eine Antwort????
Ich hatte noch nie Sex würde trotzdem gerne wissen wie ich im Bett bin?!?Wer kann mir helfen?? Wenn ihr eine Idee habt antwortet mir doch bitte!! Gruß eure Lana
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin m.13 und habe seit der letze woche das bedürfnis nach sex aber da ich 13 bin ist das ja ein bissl jung wie kann ich das ...
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...
Ich habe vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr sehr viel Austritt der klaren Gleitflüssigkeit. Das stört beim Liebesspiel weil es irgendwann ...
Hi...ich habe mit meinem freund geschlafen naja wir hatten kein kondom da...wir hatten es dann so gemacht das er bevor er kam seinen penis ...
Hallo ich bin etwas überfordert mit meinem neuen Partner, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Erstmal zu mir ich 29 ...
hallo, meine freundin hat flatus vaginales! gibt es medikamente dagegen? oder helfen nur ...
Hey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ...
Hey Leuts. Könnt ihr mir nicht mal sagen, was ihr davon haltet. Also: Ich habe mit einer guten Freundin geschlafen, und ...
Hallo ihr, ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren