Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufklärung in Sachen Homosexualität
Ich bin schwul. ich bin Jungfrau. Und der Aufklärungsunterricht an meiner Schule widmet sich nur der heterosexuellen Variante des Verkehrs. Da ...
- Kann mich nicht mehr beherrschen nach nackten in meinem Alter zu suchen
Hallo leute ich bin 16 und kann mich nicht mehr beherrschen seit ich weiß das ich schwul bin kann ich nicht mehr aufhören im internet ...
- Fühle mich von Mädchen angezogen
Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage wie ihr das seht und wie das bei anderen Mädchen ist.. Ich fühle mich von Mädchen ...
- Diese Phase
Habt ihr auch manchmal das Gefühl ... Ihr seit eigentlich Hetero (oder keine Ahnung ...diese Phase ihr wisst schon) und wollt mal sex mit einem ...
- Schwule Strände
Ich wollte fragen ob es schwule Strände gibt, oder wo sich viele Schwule ...
- Will den penis vom freund gerne mal rubbeln, bin ich jetzt schwul, ich hoffe nicht
Ich möchte es einfach mal ...
- Du bist ein Kerl und hast ein Wunsch - Mal mit einem Kerl Sex zu haben?!
Hi Jungs - du hast schon immer mal ein Wunsch gehabt oder wünschst es dir gerade mal mit einem Kerl zu schlafen. Vom Küssen bis zum ...
- Ist er schwul ??
Hi mein bester kumpel hat gestern bei mir gepennt und hat erotikfilme angemacxht im tv dann bin e eingesclafen und als e aufgewacht bin ...
- Steifen im Schwimmuntericht + was soll man machen?
Hi Leute hattet ihr schon mal einen steifen im Schwimm Unterricht ? Wie ist es dazu gekommen das ihr einen steifen bekommen ...
- Denke dran einem Freund einen zu blasen, bin ich jetzt schwul?
Hey ich brauch hlfe! Neulich in der schule wollte ich meinen freund einen blasen in gedanke bin ich des wegen schwul mich würde es nur ...