Wenn jeder Junge, der einen kräftigen Tritt in die Eier bekommt, unfruchtbar werden würde, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Soll jetzt nicht heißen, dass die Eier nicht verletzt werden können, aber dann würden die Schmerzen danach nicht nachlassen sondern stundenlang andauern und du wärst freiwillig zum Arzt gegangen.
Wenn nach so einem Tritt Blut im Sperma zu finden ist, sollte man auf alle Fälle zum Doc gehen. Das war aber bei dir sicher nicht so, falls du schon Sperma hast, sonst hättest du davon geschrieben.
Also mach dir keine Gedanken weiter.
Also natürlich kann es vorkommen dass man (n) unfruchtbar werden kann, jedoch ist dies sehr selten! Jeder Junge wird mal was in den "schmerzhaften Bereich" abbekommen.....
aber steiger dich nicht rein es wird schon alles gut gehen und wie gesagt eine Unfruchtbarkeit ist wirklich selten......
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Penislänge vererbbar?
Also, mein Vater hat einen ziemlich kleinen Penis, nun habe ich angst das meiner auch so klein wird. Ich bin jetzt 14. Weiß jemand ob die ...
- Küsst ihr eher spontan und habt ihr besondere Küsstechniken?
Wie, wo und wann küsst ihr euch.? Oder macht ihr es eher spontan... ...und, kennt ihr besondere ...
- Komisches gebilde am hoden
Auf meinem ... befindet sich vom hoden bis zur eichel ein brauner weg ... ka was das ist ...!!! aber nur da so schmal halber cm bis 1 viertel ...
- Meine Brüste sehen komisch aus!
Also ich bin 14 jahre alt und habe ein problem: meine Brüste sind zwar schon relativ gros(75b) aber die brustwarzen haben sich ...
- Beeinflusst Mobbing die Pubertät?
Ich bin ein regelmäßiges Mobbingopfer und zudem ein Spätentwickler. Hängt das voneinander ab oder bin ich ein Mobbingopfer gerade weil ich ...
- Liebe aber ich will sie nicht
Hi ich habe ein Problem ich chatte schon seid längeren mit einem Mädchen, ich mag sie sie mag mich und naja wir haben auch Gefühle für ein ...