Bin ich untergewichtig????
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich untergewichtig?
Hallo ich bin 11 jahre alt und bin 1.48cm groß. ich wiege immoment 35kg. aber mein gewicht schwankt immer um 34-35, 6kg herum. bin ich untergewichtig?
Ich bin 13 und wiege 29 Kilo. Ich bin magersüchtig tu die das nicht an und nehm ein paar Kilo zu
Hallo, ich suche hilfe , bin 40 jahre alt, männlich und wiege bei 1, 90 nur 57, 0 kg. und das schon seit ich 15 bin. jetzt kommt ...
So lange ich denken kann bin ich untergewichtig. Langsam mache ich mir aber Gedanken ob es mich gesundheitlich schädigt. Normalerweise sollte ...
Ich habe ein Problem, ich nehme nicht zu.Jetzt werden viele denken, das wäre kein Problem, aber ich bin 1, 80m groß und wiege nur 57Kilo. Ich ...
Ich war immer normalgewichtig und habe vor einem Jahr mit Ausdauersport begonnen. Seit dem habe ich nach und nach an Gewicht verloren, einfach ...
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Meine Körpergröße und mein Gewicht sind wie schon in der Überschrift beschrieben. Manche sprechen mich ...
Hallo ich bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit als ein AuPair in England. Als ich dies begonnen habe, war ich 175cm groß und habe circa ...
Hallo, ich hab im Moment ein recht komisches Problem glaub ich.. Also ich hab in den letzten zwei/drei Jahren ca. 20kg abgenommen (ich ...
Hallo zusammen, ich habe ein großes, Problem... Vor 4 Jahren (!!!) fing es langsam an. An einem ganz normalen Tag, ...
Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an euch. Und zwar habe ich in letzter Zeit viel abgenommen und wiege keine 50kg mehr. ...
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren