Bin sehr unsicher
Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die regel bekommen.. könnte die möglichkeit bestehen schwanger zu werden?
Ich nehme die pille yasmin..am freitag war meine letzte einnahme.. hatte 16h danach sex.. er ist bevor er kam aus mir raus..jetzt habe ich die regel bekommen.. könnte die möglichkeit bestehen schwanger zu werden?
Wenn du mit deiner 'letzten Einnahme' meinst, dass der Streifen zu Ende war und die 7-tägige Pillenpause beginnt und du am nächsten Freitag wieder die Pille nimmst ist doch alles in Ordnung. Wenn du deine Pille ordnungsgemäß eingenommen hast ist der Schutz auch während der 7-tägigen Unterbrechung gewährleistet. Das kannst du auch in deiner Packungsbeilage so lesen. Und wenn jetzt deine Regel da ist, ist doch alles bestens.
Hallo liebe Foren-Besucher, da ich die Novial leider nicht vertrage, wäre es super, wenn ich hier jemanden finden könnte, der sie mir für ...
Hey leute meine frage ist, habe gestern die pille genommen dann habe ich mich übergeben und sie dadurch natürlich wieder ausgebrochen habe ...
Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem ...
Hallo. Ich habe seit dem 4 August angefangen die Pille zu nehmen. Da ich 1 1/2 Wochen später eine Blasenentzündung hatte musste ich ab ...
Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn ich die letzte Pille der 21 eingenommen habe meine Periode aber nicht direkt einsetzt, bin ich die ...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach meiner Monatsblutung meine Pille (Monostep) nicht eingenommen, weil ...
Hallo.:) ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt am 3. Einnahmetag die Pille vergessen und nach 11h nachgenommen. (Gabrielle 0, 15mg/0, 03mg) ...
Ich habe mich entschieden, doch die Pille zu nehmen. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen, dass darin Laktose enthalten ist. Ich habe aber ...
Ich habe um 16 uhr meine pille genommen.. war dann mit meinen mädels bisschen was trinken und habe mich wohl bisschen zu überschätzt. Habe ...
Hi, ich fang grad an die pille zu nehmen. Ich hab letztens gelesen ds manche Menschen vermuten das die auch Krebs auslösen kann. Stimmt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren