Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich tun? Habe Stimmungsschwankungen und nerve meine Freundin zur Zeit!
Hi, mir geht's im Moment ziemlich scheiße und deshalb brauch' ich euren Rat. Es geht um meine Freundin/Partnerin, sie ist 17, ich bin 19 Jahre ...
- Wann kommt mein ertser samenerguss?!?
Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
- Rasieren an den Achseln und unten rum
Hallo, ich war die Tage im Schwimmbad und wurde auf meine Achselhaare angesprochen, und das war mir sehr peinlich, deswegen ...
- Hilfe keine Puberät in Sicht
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...
- Eichel
Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel ...
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Morgenlatte fast jeden Morgen
Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon ...
- Sind wir Jugendlichen potenter?
Hey hab da mal ne frage: sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so ...